Ankündigung FAQ für Gäste

      FAQ für Gäste

      Du hast Fragen über den Ablauf und die Bewerbung bei der AVG? Dann schau hier rein. Für spezielle Fragen bitte den Fragen zur AVG-Thread benutzen, der sich im Gästeforum befindet.

      F: Kostet das Angestellt sein bei euch etwas?
      A: Nein, Natürlich nicht :)

      F: Verdient man bei euch durch Dienste in OMSI echtes Geld?
      A: Ganz so spendabel sind wir dann auch nicht :). Virtuelles Geld gibt es jedoch schon

      F: Was kann man sich von dem virtuellen Geld kaufen?
      A: Bessere Dienste in OMSI, z. B. durch eine kostenpflichtige Gelenkschulung für den NG272 oder exklusive Repaints oder Scripts an Bussen

      F: Habt ihr nen TS?
      A: Zu einem Betrieb, der vernünftig läuft, gehört das natürlich dazu

      F: Kann ich die TS-Adresse haben?
      A: Ja, aber nur wenn du bei uns Mitarbeiter bist.

      F: Die Personalpfeife hat mich abgelehnt, was soll ich jetzt tun?
      A: Dich Schämen :), Nein, Scherz. Viele Absagen entstehen durch mühelos dahingeklatschte Bewerbungstexte. Denkt, daran, dass euch ein echter Betrieb so auf keinen Fall nehmen würde, deswegen möchten wir auch eine vernünftige Bewerbung haben. Alles unter 5 Zeilen, kann man direkt lassen.

      F: Seit wie lange gibt es diesen Betrieb eigentlich schon?
      A: Diesen Betrieb gibt es seit dem 14.06.2013, eröffnet haben wir zum 15.10.2013.

      F: Das Forum ist ja gähnend leer, ihr seid ja voll langweilig!
      A: Natürlich ist mehr los, als ihr sehen könnt, da nicht jeder Alles sehen soll. Wenn ihr euch bewerbt und freigeschalten werdet, könnt ihr mehr sehen.

      F: Meine Güte, seid ihr nur am Schlafen oder was? Ich hab seit 2 Tagen keine Antwort von euch im Kasten!
      A: Alter Opa ist kein D-Zug, auch wir haben ein RL, was vorgeht, daher seid bitte nicht so stürmisch und geduldet euch. Im Regelfall werden Bewerbungen innerhalb einer halben Woche beantwortet.

      F: Was brauche ich, um Mitarbeiter zu werden?
      A: Du brauchst einen funktionierenden OMSI, ob 1 oder 2 ist egal (Wenns mal kurzfristig nicht läuft, mit uns absprechen, dann ist das kein Problem), gute Laune, eine ausschlagkräftige Bewerbung und Geduld

      F: Warum ist mein Account gelöscht worden?

      A: Wenn man sich nicht innerhalb von 5 Tagen bewirbt und oder inaktiv ist, dann wird der Account aus Übersichtlichkeitsgründen gelöscht. Daher legt euch erst einen Account zu, wenn ihr euch entschließt zu bewerben. Ihr vermeidet dadurch doofe Missverständnisse.

      Danke, für deine Aufmerksamkeit